Julchens Tagebuch

Julchens Tagebuch

Your Disco needs you..

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:41:04
Liebes Tagebuch,
die sind ja echt lieb. Aber jetzt hab ich so ein Discolicht bekommen mit wechselnden Farben. Diese Spielkinder...


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post181

The best girl ever

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:37:28
Liebes Tagebuch,
so wie ich schauen kann, ist Herrchen immer wieder total verliebt in mich. Und das heißt Zuwendung und Leckerli...smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post180

Gelernt ist gelernt...

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:31:21
Liebes Tagebuch,
"Fuss", mein Gott, das ist sooo easy peasy. Ich schau Herrchen immer mal wieder an ob ein anderes Kommando kommt und gut ist. Die Welt um mich herum ist egal.


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post179

Mein stolzes Herrchen

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:29:39
Liebes Tagebuch,
auf der Suche nach einer Jacke für den Herbst hat Herrchen meine Leine entdeckt. Die hängt hier unbenutzt seit mindestens einem Jahr. Die brauchen wir wohl nicht mehr... smiley




  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post178

Mein Herrchen

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:27:39
Liebes Tagebuch,
Körperkontakt auf dem Sofa..ich liebe es.


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post177

Besuch bei Jürgen

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 17:26:05
Liebes Tagebuch,
wir waren wieder bei Jürgen. Ich kann gut mit Menschen mit Behinderung und der riecht auch wie die anderen im Rudel.




  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post176

Träumen vom Meer

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 16:59:20
Liebes Tagebuch,
der Sommer ist vorbei und ich träume vom Meer. Aber auf dem Sofa ist das eine echte Alternative... smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post175

Anatomie des Labradors

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 16:53:10
Liebes Tagebuch,
Herrchen hat mal wieder am PC gespielt. Er hätte die Zeit besser nutzen sollen, um mit mir zu kuscheln. Der ist sooo frech und fiese... smileysmiley






  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post174

Flohmarkt mit Frauchen

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 16:51:21
Liebes Tagebuch,
ich war zum allerersten Mal auf dem Flohmarkt. Frauchen hat viele Dinge verkauft, die wir nicht brauchen und Oma und Opa auch. Das Beste war allerdings, als Opa das Auto geholt hat und wir wieder nach Hause sind. Wo bleibt er denn?


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post173

Two bunnies

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 16:46:54
Liebes Tagebuch,
ich habe ein neues Spielzeug, einen Stoffhasen. Jetzt kommt die Jägerin in mir durch... ha,ha! smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post172

Die letzten Sonnenstrahlen

TagebuchPosted by Jule Sun, October 23, 2016 16:30:41
Liebes Tagebuch,
ich habe mit Herrchen die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr im Garten genutzt. Wir haben viel trainiert und das macht richtig Laune.. smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post171

Ein neuer Freund

TagebuchPosted by Jule Sun, August 28, 2016 16:47:09
Liebes Tagebuch,
das ist mein neuer Spielkamerad Henri, ein 5-jähriger Neufundländer. Der hat eine Widerristhöhe von über 70 cm und wiegt 65 kg. Ein stattlicher Kerl und ganz lieb. smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post170

Portraitspielereien

TagebuchPosted by Jule Sun, August 28, 2016 16:44:08
Liebes Tagebuch,
Herrchen hat wieder mal rumgespielt.... smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post169

Neues vom Spocht...

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:32:38
Liebes Tagebuch,
einen hab ich erstmal noch. Eine kurze sportliche Einlage. Retriever eben...



  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post168

Weiter geht's

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:19:44
Liebes Tagebuch,
so nun bin ich erstmal wieder fertig mit Eintragungen. Weiter geht es, immer wieder Neues erleben. Bis bald.

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post167

Und immer wieder Powernapping

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:17:07
Liebes Tagebuch,
das ist allerdings das Beste!!! smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post166

Impulskontrolle

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:10:56
Liebes Tagebuch, schwere Aufgabe... smiley

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post165

Rückblick EM 2016

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:09:27
Liebes Tagebuch,
für die EM 2016 wurde ich auch in Szene gesetzt.. Schlaaaand! smiley

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post164

Teamwork

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:02:57
Liebes Tagebuch,
hier spreche ich mit Sammy ab, wer die Wespen nun jagen soll. Lust haben wir bei der Wärme beide nicht, aber die Instinkte....

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post163

Hunger

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 10:01:06
Liebes Tagebuch,
Hunger habe ich immer, bin eben ein echter Labbi! smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post162

Baden mal anders

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:58:10
Liebes Tagebuch,
es geht auch mit Action....smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post161

Baden , Baden, Baden

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:56:04
Liebes Tagebuch,#
neben meinem Pool springe ich aber auch immer wieder gern in den Eilbekkanal...

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post160

Gassi bei der Hitze

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:50:57
Liebes Tagebuch,
am liebsten gehe ich jetzt spät am Abend oder ganz früh am Morgen Gassi, dann ist es noch schön kühl. smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post159

Sofa

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:42:53
Liebes Tagebuch,
zwischendurch muss ich aber immer wieder auf mein geliebtes Sofa, auch wenn das warm ist...Und zur Abkühlung eisgekühlte Melone auf der Terrasse.. smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post158

Im Garten

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:25:14
Liebes Tagebuch,
das ist mein Sommer, mein Pool, mein Garten, mein Frauchen. smileysmiley




  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post157

Chill out

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:15:43
Liebes Tagebuch,
manchmal muss man einfach nur Liegen... smiley
oder noch besser...mit Herrchen Kuscheln.smiley

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post156

Ein neuer Pool

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 09:06:09
Liebes Tagebuch,
der alte Pool von Paule war doch ein wenig klein für mich. Herrchen hat einen großen gekauft. Da gehe ich gerne rein... smileyAber überwachen musste ich die Arbeiten dringend... smiley


  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post155

Zurück zu Hause

TagebuchPosted by Jule Fri, August 26, 2016 08:49:15
Liebes Tagebuch,
erstmal musste ich nach der Reise wieder mal ein wenig entspannen und Sammy war auch froh, dass alle wieder da sind, obwohl ihm ging es super gut bei der Pflege durch Marcel




  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post154

Tschüss Dänemark!

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:52:30
Liebes Tagebuch,
hier fahren wir sicher wieder hin. Das war so schööön! smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post153

Yummie! Lecker Fisch!

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:51:06
Liebes Tagebuch,
es duftete so nach Fisch, aber wo war der ganze Fisch geblieben??

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post152

Uff! Das war viel zu laufen..

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:49:24
Liebes Tagebuch,
zum Glück haben wir eine tolle Terrasse gehabt, ich konnte so wunderbar ausruhen nach all der Lauferei am Strand.

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post151

Irgendwo musst Du welche haben!

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:44:02
smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post150

Keine Leckerli dabei..?

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:38:45
Liebes Tagebuch,
da geht Herrchen ohne Leckerli mit mir los! Wie ist das möglich?

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post149

Und wieder am Strand

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:36:58
Liebes Tagebuch,
das war viel besser als in der Stadt! smiley


  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post148

In der Stadt

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:31:50
Liebes Tagebuch,
Shopping mit Frauchen musste auch mal sein.smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post147

Dänemark

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 13:29:28
Liebes Tagebuch,
das war ganz toll in Dänemark. Ein schönes Haus, Meer und Strand! Gern wäre ich dort geblieben, mit Herrchen und Frauchen versteht sich.. smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post146

Tage am Meer

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 09:05:09
Liebes Tagebuch im April war ich das erste Mal richtig am Meer. Das war spannend.


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post145

Endlich wieder da...

TagebuchPosted by Jule Thu, August 25, 2016 08:20:12
Liebes Tagebuch,
endlich hat Herrchen mal wieder Zeit mit mir mein Tagebuch weiter zu führen. Seid gespannt. smiley



  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post144

Kleiner Dreckspatz

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 20:30:14
Liebes Tagebuch,
so richtig einsauen die Zweite!!! smiley

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post143

Warten, warten

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:46:03
Liebes Tagebuch,
Herrchen und ich warten vor dem Restaurant auf Frauchen....

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post142

Kunst

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:41:47
Liebes Tagebuch,
hier bin ich Teil eines Kunstwerkes. Aber ich allein bin ja schon ein Kunstwerk...

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post141

Muddy wheels

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:34:33
Liebes Tagebuch,
ich habe mich so richtig schön eingesaut im Watt. Super!!! Und ich bezahle ja auch 10€ am Tag fürs Hotel, dann kann ich auch noch die Wanne einsauen. smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post140

Watt is'n dat?

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:27:21
Liebes Tagebuch,
das erste Mal im Watt.

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post139

Duckies

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:25:26
Liebes Tagebuch,
irgendetwas in meinen Genen sagt mir: "Watch 'em, catch 'em !"

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post138

Im Hotel

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:20:14
Liebes Tagebuch,
ich war das erste Mal im Hotel. Wenn meine Menschen dabei sind, ist alles super... smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post137

Wir fahren ans Meer

TagebuchPosted by Jule Mon, April 18, 2016 19:15:01
Liebes Tagebuch,
ich bin mit meinen Zweibeinern ein Wochenende ans Meer gefahren. Mit der Fähre. Das war toll! smiley

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post136

Bericht meiner Rettung

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 20:25:19
Liebes Tagebuch,
hier der etwas holperig übersetzte Bericht zu meiner Rettung in Ungarn.




Kutyaszaporító Batterie im Wald versteckt
2010.07.21.
Quellen: Auf Anfrage bei Herrchen





  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post135

Im Restaurant

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 20:20:50
Liebes Tagebuch,
hier mal wieder ein paar Bilder aus einem Restaurant - einem Steak Restaurant. Wieder einmal haben die anderen Gäste gar nicht gemerkt, das ich auch da bin! Ein liebes Mädchen, oder was? smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post134

Straßenverkehr

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:49:15
Liebes Tagebuch,
ich weiß nun schon ganz genau, wie ich mich an Straßen verhalten muss. Ohne Leine ohne Kommando. Ich setze mich und warte auf das "Weiter" von Herrchen oder Frauchen. Super, wa? smiley Frauchen traut sich noch nicht so ganz, mich überall ohne Leine laufen zu lassen, vor allem an Straßen. Herrchen ist aber ganz entspannt, voll Vertrauen in mich und ich mache ja auch alles richtig! Will-to-please! smiley Manchmal geht Herrchen mit mir sogar ohne Leine und ohne Halsband los - Vertrauen ist das Band, das uns verbindet! smileysmiley










  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post133

Trainings-Treats

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:18:54
Liebes Tagebuch,
die besten Leckerlie für das Training sind gekochtes Hühnchen, LowFat-Harzer Käse und Mandarine. smiley




  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post132

Hungrig

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:15:31
Liebes Tagebuch,
ich bin immer hungrig. Ich setze dann meinen Ich-habe-seit-Monaten-nichts-gegessen-Blick auf und warte...

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post131

Neuer Freund die Zweite

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:12:46
Liebes Tagebuch,
ich glaube Herrchen und mein Dummy haben auch einen neuen Freund. Enzo. Und schau mal, ich bin ganz lieb. smiley Undenkbar vor einem halben Jahr! Den hätte ich vom Hof gejagt!!




  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post130

Ein neuer Freund

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:11:01
Liebes Tagebuch,
ich habe einen neuen Freund. Enzo, ein 2-jähriger Rottierüde. Mein Feinbild relativiert sich langsam. Groß, schwarz, Rüde, jung und stürmisch. Egal. Der ist nett! smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post129

Fuss-Sitz-Weiter-Fuss

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:08:30
Liebes Tagebuch,
immer wieder Üben... Hier alles in einem Rutsch - ohne Leckerlie-Belohnung. Gut,ne?smiley


  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post128

Aufwachen

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 19:01:35
Liebes Tagebuch,
am Wochenende schläft Frauchen gern aus. Ich war dann mit Herrchen schon im Park, habe mein leckeres Frühstück gehabt und entspanne etwas auf dem Sofa mit Herrchen (der hat dann den Zweiten Kaffee, den ersten ja schon im Park). Das Geräusch, wenn Frauchen aufsteht, kenne ich genau. Gleich kommt sie ins Wohnzimmer...smiley




  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post127

Samstag früh im Park

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 18:58:22
Liebes Tagebuch,
hier siehst Du die beiden einzigen Dinge, die Herrchen am Wochenende morgens um 8:00 Uhr im Park benötigt.... smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post126

Übergangsjacke?

TagebuchPosted by Jule Mon, March 21, 2016 18:55:15
Liebes Tagebuch,
ich habe ein neues Acc geschenkt bekommen. Was soll das sein? Eine Übergangsjacke??smiley





  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post125

Training, Training, Training

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 19:01:38
Liebes Tagebuch,
das ist super! Die trainieren immer weiter mit mir. Hier mal das "Hier" ohne Sichtkontakt! Is ja ein Lacher....smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post124

Me and my Kong

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 18:46:05
Liebes Tagebuch,
sag ich doch, Fotos, Fotos, Fotos....


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post123

Me and my Puppy

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 18:42:59
Liebes Tagebuch,
immer Fotos, immer und überall... smiley


  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post122

Impulskontrolle

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 18:40:12
Liebes Tagebuch,
da veröffentlicht mein Hundetrainer jetzt immer Videos und ich darf das gleich üben...smiley

Mein Hundetrainer-Video auf YouTube



  • Comments(2)//jule.textdoktoren.de/#post121

Gimme a treat

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 17:27:41
Liebes Tagebuch,
mit diesem Blick kann ich jedem ein Leckerli aus der Tasche locken... smiley


  • Comments(2)//jule.textdoktoren.de/#post120

Come on

TagebuchPosted by Jule Sat, March 12, 2016 17:25:34
Liebes Tagebuch,
manchmal muss ich meine Zweibeiner motivieren. Spielzeug holen, Welpenblick aufsetzen und los kann es gehen mit Spielen... smiley


  • Comments(2)//jule.textdoktoren.de/#post119

„Schni-schna-schnappi“

TagebuchPosted by Jule Wed, March 02, 2016 12:39:52
Liebes Tagebuch,

smiley
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel.
Ich beiss den Papi kurz ins Bein,
und dann, dann schlafe ich einfach ein.

schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp



  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post118

Leckerli-Sharing

TagebuchPosted by Jule Tue, March 01, 2016 19:40:21
Liebes Tagebuch,
manchmal warten Sammy und ich gemeinsam auf noch ein oder zwei Leckerli....Two individuals, one attitude...



  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post117

Pflegestelle

TagebuchPosted by Jule Tue, March 01, 2016 19:21:25
Liebes Tagebuch,
hier zwei Videos von meiner Pflegestelle in Ungarn. Hier ging es mir zu ersten Mal gut!Video 1

Video 2

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post116

Nichts wie weg hier...

TagebuchPosted by Jule Sun, February 28, 2016 16:40:00
Ohne Worte...
Quelle auf Anfrage bei Herrchen

  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post115

Meine Rettung

TagebuchPosted by Jule Sun, February 28, 2016 16:33:08
Liebes Tagebuch,
hier noch ein paar Bilder meiner Rettung. Siehst Du meine Angst?
Quelle auf Anfrage bei Herrchen






  • Comments(0)//jule.textdoktoren.de/#post114

Vermehrungstation in Ungarn

TagebuchPosted by Jule Sun, February 28, 2016 16:28:29
Liebes Tagebuch,
Herrchen hat noch ein paar Bilder im Netz aufgetan, die zeigen wo ich herkomme und von wo ich gerettet wurde. Ich wurde mit 50-60 anderen Hündinnen in einem Waldstück versteckt gehalten, alles total verdreckt und mit Stromzäunen gesichert. Ab und zu kam jemand mit Wasser und Futter und den Deckrüden zur Zwangsdeckung. Das war schrecklich! Ich war erst 11 Monate alt, als ich die ersten Welpen für den Handel im Internet produzieren sollte. Schau es Dir an...smileyQuelle auf Anfrage bei Herrchen





  • Comments(2)//jule.textdoktoren.de/#post113

Gypsy Queen

TagebuchPosted by Jule Sun, February 28, 2016 15:55:45
Liebes Tagebuch,
wieder so ein Schnappschuss mit dem Handy. Hier nennen sie mich "Gypsy Queen" wegen des großen Ringschmuckes. Wieder so ein Spielzeugkram (Knicklichter), die Herrchen aus dem Netz hat... smileyManchmal schaue ich wie so ein Welpe, sagen die??smiley

  • Comments(1)//jule.textdoktoren.de/#post112
Next »